FacebookYoutube

Kleingarten mit Permakulturelementen im Tägermoos

Während unserer Suche nach einem eigenen Grundstück in Konstanz bot sich uns die Möglichkeit in einem Kleingarten im Tägermoos mitzuhelfen und so sind wir nun gerade fleissig dabei das ein oder andere Permakulturelement in die Gartengestaltung zu integrieren.

Willst Du mehr erfahren oder mitgärtnern? Dann schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular weiter unten.

Picture

Kleingarten mit Permakulturelementen am Bismarkturm

Mehr zu diesem Garten, Führungen und Workdays in Kürze.

Picture

Du kennst weitere Gärten in Konstanz, die nach Permakulturprinzipien naturnah bewirtschaftet werden?
Dann schreib uns!

Die Permakulturgruppe Konstanz sucht noch immer ein geeignetes Grundstück um mit der Idee einer essbaren Landschaft zu experimentieren. Egal ob kleines “Handtuch” mit 50m² in der Stadt oder großer Acker vor den Toren der Stadt – mit Ideen und einer starken Gemeinschaft läßt sich überall etwas machen.

Du kennst ein ungenutzes Grundstück?
Dann melde Dich bei uns. Vielen Dank!